Bewerbung als Betreuer

Bitte fülle das folgende Formular aus, wenn Du bei uns Kinder betreuen möchtest. Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Wir werden Deine Bewerbung umgehend beantworten und Dir weitere Informationen zur Betreuertätigkeit in unserem Verein zukommen lassen. 

Solltest Du bei uns schon mal Kinder betreut oder anders geholfen haben, dann reicht es auch aus, einfach das Kontaktformular zu nutzen, um nicht alle Angaben noch einmal eingeben zu müssen.
Schreib einfach in die Hinweise, wann Du mit uns mitfahren möchtest. 

Du ganz persönlich
Du und Deine Fähigkeien
  • PKW - Führerschein:
  • aktueller Rettungsschwimmernachweis:
  • * Stufe:
  • aktueller Erste-Hilfe-Abschluß:
  • Gesundheitszeugnis:
Du und Deine Erfahrungen
Du und Deine Wünsche

Hier kannst Du angeben, wann Du - allgemein oder speziell - mit uns ins Ferienlager fahren möchtest. Wenn Du bei uns schon einmal mitgefahren bist, kannst Du Dich hier (ganz unten) auch für die Betreuung von Klassen und Gruppen außerhalb der Ferien bewerben.
Als Betreuer darf rechtlich nur mitfahren, wer mindestens 18 Jahre alt ist.
Falls Du 16 oder 17 Jahre alt bist und zu uns als Helfer kommen möchtest, beachte bitte, dass wir im Allgemeinen nur in der Schneckenmühle in Sachsen Helfer einsetzen.

Bewerbung abschicken
  • Bitte gib die Buchstaben bzw. Zahlen ein, die Du siehst.
  • * Captcha Code
  • Klicke auf das Bild, um einen anderen Code zu laden.