Ein Foto der Schneckenmühle

Elternbriefe online

verfasst am: 05.07.2022

Pünktlich zum Ferienlagerstart in dieser Woche stehen die Reiseinfos auf unserer Homepage für alle bereit, die einen Link senden, ihre Mails nicht wiederfinden oder ihren Spam-Mail-Ordner nicht öffnen.

Und noch ein Wort zu Corona: da sich wieder mehr Leute anstecken, wir aber keine Lust auf Camp-Isolation haben, haben wir eine 14tägige Frist gesetzt, in der der Haushalt, aus dem die Kinder kommen, coronafrei sein sollte. Wer diese Frist nicht einhalten und nicht guten Gewissens unsere Corona-Erklärung unterschreiben kann, wende sich bitte an uns. Bislang haben wir schon ein paar Lösungen gefunden (pssst: Quarantäne abgewartet/freigestestet und zwei Tage in Folge negativ gestestet, davon das zweite Mal mit Bescheinigung); für alle anderen gilt sowieso: offizieller (Testzentrum/Hausarzt) und natürlich negativer Test vom Vortag oder Anreisetag ist Pflicht. Wir übernehmen immerhin die Verantwortung nicht nur für zwei Kinder und Quarantäne im Ferienlager wollen wir nicht.

Reisejournale