Ein Foto der Schneckenmühle

Reisejournale

Ausführliche Informationen zu anstehenden Ferienlagern findet ihr hier in unseren Reisejournalen  (auch "Elternbriefe" genannt) als Download.

Zusätzlich gibt es (als Gimmick) den Umschlag für alle Unterlagen zum selber bauen. Aber: dieser Umschlag kommt im etwas praktischeren Format vorab per Post oder es gibt diesen am Treffpunkt/bei der Anreise. Niemand wird hier zum Basteln gezwungen...

2018/2019

Silvesterferien in Schneckenmühle/Sachsen

Elternbrief_Reisejournal_JW-S-19.pdf (27.12.18 - 5.1.19)

Kann man immer mal gebrauchen:

Formular "AzT" und Packliste

Teilnehmerformular - jetzt endlich wieder am Bildschirm ausfüllbar (hinsichtlich der Lesbarkeit hilfreich für uns und Leute mit Doktorenschrift oder Leute, die ein sogenanntes 'Telefax' benutzen)

Vorab per Scan und E-Mail oder gefaxt bis spätestens zwei Wochen vor Anreise an uns und das Original bitte zum Treffpunkt mitbringen.

 

Noch Fragen?

Dann einfach eine Mail schreiben oder unser Kontaktformular ausfüllen. Wir antworten gerne.